ODAV Inside

Die Software

Ihr Ansprechpartner

Jonas  Huber
Tel. 09421 705 663
j.huber@odav.de

Ihr Ansprechpartner

Robert  Schwaiger
Tel. 09421 705-660
r.schwaiger@odav.de

HWK-Kundenportal

Smarte Funktionen für jede Zielgruppe

Smart Info PortalLupe

Die neu entwickelten Funktionspakete unterstützen gezielt die Bereiche „Digitalisierung“ und „Kundenmanagement / CRM“.

Im Rahmen des Entwicklungsprojekts "Smart-Infoportal" wurde das Handwerkskammer-Kundenportal entscheidend weiter ausgebaut.

Bei den neu geschaffenen Onlinefunktionen steht die Einbindung Ihrer Kunden, über alle Zielgruppen hinweg, im Vordergrund. Besonders wichtig für die ganzheitliche Kundenbetreuung: Der Funktionsumfang im Kundenportal wächst je Account automatisch mit.

Bereits das Basispaket bietet Ihnen einen erweiterten Funktionskatalog um Ihre Kunden ganz individuell ansprechen zu können. Darüber hinaus stellen Ihnen die neuen Pakete personalisierte Funktionen für den Ausbau Ihres Onlineauftritts zur Verfügung.

Während das Digitalisierungspaket in Verbindung mit dem Dokumentenmanagementsystem der Unterstützung Ihrer digitalen Abläufe dient, erweitert das Kundenmanagementpaket Ihre Steuerungs- und Selektionsmöglichkeiten in Verbindung mit dem ODAV-CRM.

Weiterführende Informationen zu den funktionalen Erweiterungen des Kundenportal finden Sie in der Broschüre " Der ODAV-Digitalisierungsbaukasten ".

Zusätzlich bieten wir Ihnen im Webinar "Neue Funktionspakete im Handwerkskammer-Kundenportal" am 10. Oktober 2017 um 10:00 Uhr ( zum Artikel ) einen umfassenden Einblick in die ODAV-Anwendung. Die Aufzeichnung des Webinars wird im Anschlusss an den Termin für alle Interessierte im  Work2gether-ODAV-Kundenbereich  zur Verfügung gestellt.

Bieten Sie Ihren Mitgliedern und Kunden vieles!