ODAV Inside

Die Beratung

Der Kontakt

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Ihr Ansprechpartner

Michael  Sappok
Tel. 09421 705-333
m.sappok@odav.de

Ihr Ansprechpartner

Robert  Bachmeier
Tel. 09421 705-333
Fax 09421 72317
r.bachmeier@odav.de

Ihr Ansprechpartner

Christian  Zimmermann
Tel. 09421 705-333
c.zimmermann@odav.de

Kundenorientierung

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Sie erreichen das Team
Kundenservice:
Mo – Do: 8 bis 17 Uhr
Fr: 8 bis 15 Uhr
T 09421 705-333
F 09421 72317
kundenservice@odav.de

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Sie wissen, wohin Sie wollen. Unsere Service- und Support-Team begleiten Sie auf dem Weg dorthin. Kompetent, kooperativ und garantiert gut erreichbar lotsen wir Sie durch Neueinführungen, Programmumstellungen und Transformationsprozesse.

Änderungen im IT-Umfeld stellen Weichen, bringen Unruhe und binden Ressourcen. So gern wir es würden, ganz können wir Ihnen diese Last nicht abnehmen. Aber wir arbeiten daran, Sie nervenschonend durch alle Arbeitsphasen zu begleiten.

Erstens: Jede Anfrage, die Sie an uns richten, geht bei einer zentralen Anlaufstelle ein - dem Team Kundenservice. Bei technischen Problemen und Fragen zum Produkteinsatz hilft es Ihnen fachkundig weiter. Im Idealfall bekommen Sie Ihre Antwort sofort. Dauert die Bearbeitung länger, zum Beispiel, weil Ihr Problem komplexer ist, können Sie den aktuellen Status Ihrer Anfrage über ein Web-Interface einsehen.

Zweitens: Bei großen Projekten stellen wir Ihnen einen persönlichen Ansprechpartner aus unserer Beratungsmannschaft zur Seite. Er koordiniert Ihr Projekt, hält alle Fäden in der Hand und zeichnet dafür verantwortlich, dass Sie exakt die Lösung bekommen, die Sie erwarten.

Drittens: IT-Fachchinesisch brauchen Sie bei uns nicht zu können. Denn unsere Berater begegnen Ihnen auf Augenhöhe: Alle Fragen werden offen und partnerschaftlich diskutiert, in einer Sprache, die der Sache, nicht der Technik dient. Damit Ihre Mitarbeiter alle Funktionen unserer Lösungen ausschöpfen, bieten wir Ihnen individuell auf Sie zugeschnittene Seminare an.

Viertens: Unser technischer Support sorgt dafür, dass Ihre Systeme verlässlich laufen, ohne dass Sie selbst Hand anlegen müssen. Über WAN pflegen und warten wir Ihre Branchen- und Kammer-Anwendungen und beheben Fehler.

In allen Phasen unserer Projekte: Wir sind für Sie erreichbar, egal ob persönlich, vor Ort oder online über Video-Konferenzing.