ODAV Inside

Die Software

ODAV Extranet

Lohn

Der Zugriff auf die Lohn- und Gehaltsabrechnung der ODAV kann jederzeit (24 Stunden Service) über das Internet erfolgen.Damit eine optimale Datensicherheit gewährleistet werden kann, ist eine 3-stufige Anmeldung erforderlich.

1.SSL / VPN - Anmeldung: Als SSL VPN bezeichnet man Systeme, die den sicheren Transport privater Daten über öffentliche Netzwerke ermöglichen und das Verschlüsselungsprotokoll TLS/SSL verwenden.

2.Citrix - Anmeldung: Citrix bietet die Möglichkeit von einem beliebigen Computer mit einem beliebigen Betriebssystem, von überall aus über eine Terminalanwendung auf das ODAV-Unternehmensnetz und auf die aktuelle Lohn-und Gehaltsabrechnung zuzugreifen. Die leistungsstarke Lohn-und Gehaltsabrechnung muß daher nicht auf den Rechnern des Kunden installiert werden. Auf den Rechnern der Kunden wird nur der Citrix-ICA Client einmalig vorausgesetzt. Diese Client-Software ist auch für ältere Windows-Versionen sowie weitere Betriebssysteme verfügbar, so dass von diesen aus Programme verwendbar werden, die auf dem eigentlichen Endgerät nicht ablaufen können, sei es mangels Hardware-Ressourcen, sei es weil die Anwendung nur für bestimmte Betriebssysteme (oder Versionen von diesen) erhältlich ist.

3. Lohnprogramm - Anmeldung: Anmeldung an der LOGA-Software.

--> Klicken Sie hier für die Anmeldung