Sekretariat Geschäftsleitung / Assistenz in Teilzeit. (m/w/d)

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Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Sekretariat der Geschäftsleitung eine Assistenz (m/w/d):

Als innovativer Technologiepartner des Handwerks unterstützt die ODAV AG seit über 50 Jahren Handwerksbetriebe und deren Organisationen mit hochwertigen Software-Lösungen und IT-Dienstleistungen.



Ihr Aufgabenspektrum:
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Erledigung aller täglich anfallenden Assistenzaufgaben
  • Terminkoordination
  • Vorbereitung und Organisation von Sitzungen und Zusammenstellung der erforderlichen Unterlagen
  • Planung von Geschäftsreisen sowie anstehenden Kundenterminen
  • Unterstützung und vorausschauende Begleitung laufender Projekte und Prozesse


Ihr Profil:
  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Der versierte Umgang mit MS-Office-Programmen ist für Sie selbstverständlich
  • Sie sind verbindlich, diskret und zeichnen sich durch eine hohe Dienstleistungorientierung aus
  • Sie überzeugen durch sicheres und souveränes Auftreten und verfügen über eine gute Kommunikations- und Umsetzungsstärke
  • Organisationstalent, hohes Engagement und Flexibiltät runden Ihr Profil ab


Das erwartet Sie:

Wir bieten einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit einem hohen Maß an Selbständigkeit. Sie arbeiten in einem kollegialen Team mit anspruchsvollen Aufgaben. Es erwarten Sie ein gutes Arbeitsklima, ein moderner Arbeitsplatz und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Ein flexibles Arbeitszeitmodell, betriebliche Altersvorsorge und eine leistungsgerechte Bezahlung runden unser Angebot ab.



Interessiert? Dann sollten wir uns kennenlernen!

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Tamara Ebner
Ihr Kontakt zu folgenden Themen:

  • Personalentwicklung
  • Personalmanagement
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