Anmeldung.

Anmeldung zum Onlinemeeting "Digitale Abstimmungen für Gremiensitzungen etc."

Mit * und farblich gekennzeichnete Felder sind immer auszufüllen.

Hinweise zum Datenschutz

Bitte beachten Sie, dass Ihre Daten im Rahmen der weiteren Verarbeitung gespeichert werden. Die Veranstaltung wird durch Fotoaufnahmen begleitet, die im Anschluss zu Zwecken des Marketings sowie für unsere Öffentlichkeitsarbeit eingesetzt werden.

Teilnahmegebühr

Die Teilnahme ist kostenlos.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Onlinemeeting "Digitale Abstimmungen für Gremiensitzungen etc."
Termin: Dienstag, 15.02.2022 (10:00 Uhr bis 11:30 Uhr)

Kontaktpersonen

Robert Schwaiger

Ihr Kontakt zu folgenden Themen:

  • Beratung / Vertrieb (Leitung Geschäftsbereich)

Sebastian Lutz

Ihr Kontakt zu folgenden Themen:

  • Barrierefreiheit
  • Bilddatenbank
  • Contentmanagementsystem (CMS)
  • Dienstleistungs-ABC
  • Eventbegleitung Online
  • Newsletter
  • Newsroom / Social Media
  • Schwarzes Brett
  • SEO
  • Termin-Datenbank
  • Trendumfrage
  • Web-Statistik
  • Werbemittelportal