Assistenz der Geschäftsbereichsleitung. (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit ab 30h/Woche

Haben Sie Fragen?
Kontakt 1

Wir beraten Sie gerne!

Sie haben Interesse an einem unserer Produkte oder möchten einfach mehr über uns erfahren?

Treten Sie mit uns in Kontakt!

mehr erfahren...
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsbereichsleitung. (m/w/d)

Als innovativer Technologiepartner des Handwerks unterstützt die ODAV AG seit über 50 Jahren Handwerksbetriebe und deren Organisationen mit hochwertigen Software-Lösungen und IT-Dienstleistungen.



Ihr Aufgabenspektrum
  • Kompetenter Ansprechpartner für Geschäftsbereichsleitung und alle Mitarbeitenden
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Erledigung aller täglich anfallenden Assistenzaufgaben
  • Pflege & Verwaltung von Daten im Kundenmanagementsystem
  • Optimierung und Weiterentwicklung von Geschäftsprozessen und Abläufen im Umfeld des Bereichs Beratung & Vertrieb
  • Planung von anstehenden Kundenterminen und Geschäftsreisen
  • Unterstützung und vorausschauende Begleitung laufender Projekte


Ihr Profil
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium sowie erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Der versierte Umgang mit MS-Office-Programmen ist für Sie selbstverständlich
  • Idealerweise können Sie Fachwissen im Microsoft Cloud Umfeld (O365, M365) vorweisen und haben Erfahrung mit ERP-Systemen
  • Sie sind verbindlich und zeichnen sich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung aus
  • Sie überzeugen durch freundliches Auftreten und sind kommunikationsstark
  • Organisationstalent, hohes Engagement und Flexibilität runden Ihr Profil ab


Wir bieten
  • Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Die Möglichkeit, in einem innovativen und kreativen Umfeld zu arbeiten und sich beruflich sowie persönlich weiterzuentwickeln
  • Ein motiviertes und sympathisches Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Attraktive Vergütung und verschiedene Mitarbeiter-Benefits


Sind Sie bereit Teil unseres Teams zu werden und gemeinsam mit uns zu wachsen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung direkt über unser Online-Portal.

JETZT BEWERBEN

Tamara Rinnerer
Ihr Kontakt zu folgenden Themen:

  • Recruiting
  • Personalmanagement
  • Personalprozesse