Im Rahmen der Tagung erhielten die 45 Teilnehmer aus den Beitragsabteilungen einen Überblick über die neuesten Entwicklungen des ODAV-Beitragswesens und die Möglichkeit, untereinander Erfahrungen auszutauschen.

Seitens der ODAV AG wurden am ersten Tag neben Highlights der letzten Versionen, unter anderem der neue Zahlungseingang Beitrag/Gebühren der ODAV-Finanzsuite vorgestellt. Am zweiten Tag standen aktuelle Digitalisierungsthemen wie das neue Handwerkskammer-Kundenportal, das SEPA-Lastschriftverfahren und E-Payment auf der Agenda der Veranstaltung.

Ergänzende Informationen und Fotos vom Erfahrungsaustausch Beitrag befinden sich - wie gewohnt - im work2gether-Forum ODAV Beitrag.

Wir bedanken uns für die vielen konstruktiven Diskussionen und Anregungen im Rahmen der Tagung und insbesondere für die Spitzenbewertung der Veranstaltung mit der Note 1,4!

Für Anregungen oder Fragen rund um das Thema ODAV-Beitragswesen steht Ihnen unser Ansprechpartner Herr Ralf Obermeier jederzeit gerne zur Verfügung. 

Kontaktpersonen

Ralf Obermeier

In allen Phasen unserer Projekte:

Wir sind für Sie erreichbar. Egal ob telefonisch, persönlich oder online.

Melden Sie sich jederzeit bei unseren kompetenten Ansprechpartnern!