Alle Neuigkeiten auf einen Blick.
Ab sofort bieten wir Ihnen mit dem neuen work2gether-Forum "ODAV Digitalisierungsmodule" eine Informations- und Austauschplattform rund um unsere Anwendungen zum digitalen Prozessmanagement an.
Hier finden Sie unsere Dokumentationen, Releasenotes und Neuigkeiten zu den Digitalisierungs-Applikationen wie zum Beispiel dem Kundenportal, dem Vorgangsbearbeitungssystem (VBS), dem Dokumentenmanagementsystem (DMS) und dem Customer-Relationship-Management (CRM). Darüber hinaus werden aktuelle Veranstaltungstermine oder auch die Kontaktdaten unserer ODAV-Ansprechpartner für Sie auf einen Blick ersichtlich aufgelistet.
Neben übergreifenden Dokumentationen werden auch produktspezifische Beschreibungen wie die neu bereitgestellten Funktionen im Kundenportal-Digitalisierungspaket vorgestellt:
- Download-Protokollierung (Gelesen-Funktion) bei Dokumentenabruf durch Kunden
- Dokumentenerzeugung über Vorgangsbearbeitungssystem z.B. Eintragungsbestätigung Handwerksrolle
- E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Dokumenten
Möchten Sie einen Zugang zum Forum "ODAV Digitalisierungsmodule" erhalten?
Sofern Sie bereits Zugriff auf das work2gether "Forum der IT-Verantwortlichen" haben, können Sie ab jetzt auch auf das neue Kundenforum zugreifen.
Für die Aufnahme weiterer Kollegen teilen Sie uns bitte je Mitarbeiter folgende Informationen an marketing@odav.de mit:
- Vor- und Nachname
- E-Mail-Adresse
Wir freuen uns Sie und Ihre Kollegen künftig in unserem neuen Forum "ODAV Digitalisierungsmodule" in work2gether herzlich willkommen zu heißen.
Für Rückfragen zu den Inhalten stehen Ihnen die Ansprechpartner aus der Anwendungsberatung "Digitalisierung & Prozesse" jederzeit gerne zur Verfügung.