Freigabe Softwareversion myODAV 1.8.

Freigabe Softwareversion myODAV 1.8.

Freigabe Update-3 myODAV 1.8 

Am 20.02.2025 wird zwischen 18:45 Uhr und 20:00 Uhr das Update-3 für die Version myODAV 1.8 zur Verfügung gestellt.

Weiterführende Informationen zu den Releaseinhalten finden Sie im Hilfebereich des Ticketportals unter der Rubrik "myODAV
Releasenotes" / Releasenotes myODAV 1.8 Update-3

Ergänzend steht Ihnen unser Kundenservice bei Fragen oder Anliegen selbstverständlich zur Verfügung.



Freigabe Update-2 myODAV 1.8

Am 16.01.2025 wird zwischen 18:45 Uhr und 20:00 Uhr das Update-2 für die Version myODAV 1.8 zur Verfügung gestellt.

Weiterführende Informationen zu den Releaseinhalten finden Sie im Hilfebereich des Ticketportals unter der Rubrik "myODAV Releasenotes" / Releasenotes myODAV 1.8 Update-2.

Ergänzend steht Ihnen unser Kundenservice bei Fragen oder Anliegen selbstverständlich zur Verfügung.



Freigabe Update-eRechnung myODAV 1.8

Am 10.12.2024 wird zwischen 18:45 Uhr und 20:00 Uhr das Update-eRechnung sowie kleinere Anpassungen für die Version myODAV 1.8 zur Verfügung gestellt.

Weiterführende Informationen zu den Releaseinhalten finden Sie im Hilfebereich des Ticketportals unter der Rubrik "myODAV Releasenotes" / Releasenotes myODAV 1.8 - Update-eRechnung.

Ergänzend steht Ihnen unser Kundenservice bei Fragen oder Anliegen selbstverständlich zur Verfügung.



Freigabe Update-1 myODAV 1.8 

Am 05.12.2024 wird zwischen 18:45 Uhr und 20:00 Uhr das Update-1 für die Version myODAV 1.8 zur Verfügung gestellt.

Weiterführende Informationen zu den Releaseinhalten finden Sie im Hilfebereich des Ticketportals unter der Rubrik "myODAV Releasenotes" / Releasenotes myODAV 1.8 Update-1.

Ergänzend steht Ihnen unser Kundenservice bei Fragen oder Anliegen selbstverständlich zur Verfügung.



Ankündigung 

Wir freuen uns, Ihnen die Freigabe unserer neuen Softwareversion myODAV 1.8 bekanntzugeben. Mit dieser Version stellen wir Ihnen wieder zahlreiche Verbesserungen, neue Funktionen und Optimierungen zur Verfügung, die Ihre Arbeit noch effizienter und angenehmer gestalten werden.

Weiterführende Informationen und Inhalte zu dieser Version finden Sie im Hilfebereich des Ticketportals unter der Rubrik “myODAV Releasenotes”. 

Ergänzend steht Ihnen unser Kundenservice bei Fragen oder Anliegen selbstverständlich zur Verfügung.  



Kontaktpersonen

Unser Team Kundenservice

In allen Phasen unserer Projekte:

Wir sind für Sie erreichbar. Egal ob telefonisch, persönlich oder online.

Melden Sie sich jederzeit bei unseren kompetenten Ansprechpartnern!