Freigabe Softwareversion myODAV 1.9.
Freigabe Softwareversion myODAV 1.9.
Freigabe Update-4 myODAV 1.9
Am 01. Oktober 2025 wird zwischen 18:45 Uhr und 20:00 Uhr das Update-4 für die Version myODAV 1.9 zur Verfügung gestellt.
Weiterführende Informationen und Inhalte zu dieser Version finden Sie im Hilfebereich des Ticketportals unter der Rubrik “myODAV Releasenotes / Versionshinweise”. Link zu den Informationen.
Unser Team-Kundenservice steht Ihnen selbstverständlich für Fragen oder Anliegen zur Verfügung.
Freigabe Update-3 myODAV 1.9
Am 17. Juli 2025 wird zwischen 18:45 Uhr und 20:00 Uhr das Update-3 für die Version myODAV 1.9 zur Verfügung gestellt.
Weiterführende Informationen und Inhalte zu dieser Version finden Sie im Hilfebereich des Ticketportals unter der Rubrik “myODAV Releasenotes / Versionshinweise”. Link zu den Informationen.
Unser Team-Kundenservice steht Ihnen selbstverständlich für Fragen oder Anliegen zur Verfügung.
Freigabe Update-2 myODAV 1.9
Am 05. Juni 2025 wird zwischen 18:45 Uhr und 20:00 Uhr das Update-2 für die Version myODAV 1.9 zur Verfügung gestellt.
Weiterführende Informationen und Inhalte zu dieser Version finden Sie im Hilfebereich des Ticketportals unter der Rubrik “myODAV Releasenotes / Versionshinweise”. Mehr dazu unter diesem Link.
Unser Team-Kundenservice steht Ihnen selbstverständlich für Fragen oder Anliegen zur Verfügung.
Freigabe Update-1 myODAV 1.9
Am 21.05.2025 wird zwischen 18:45 Uhr und 20:00 Uhr das Update-1 für die Version myODAV 1.9 zur Verfügung gestellt.
Weiterführende Informationen und Inhalte zu dieser Version finden Sie im Hilfebereich des Ticketportals unter der Rubrik “myODAV Releasenotes”. Mehr dazu unter diesem Link.
Ergänzend steht Ihnen unser Kundenservice bei Fragen oder Anliegen selbstverständlich zur Verfügung.
Ankündigung
Wir freuen uns, Ihnen die Freigabe unserer neuen Softwareversion myODAV 1.9 bekanntzugeben. Mit dieser Version stellen wir Ihnen wieder zahlreiche Verbesserungen, neue Funktionen und Optimierungen zur Verfügung, die Ihre Arbeit noch effizienter und angenehmer gestalten werden.
Weiterführende Informationen und Inhalte zu dieser Version finden Sie im Hilfebereich des Ticketportals unter der Rubrik “myODAV Releasenotes”.
Ergänzend steht Ihnen unser Kundenservice bei Fragen oder Anliegen selbstverständlich zur Verfügung.
Kontaktpersonen
Unser Team Kundenservice
In allen Phasen unserer Projekte:
Wir sind für Sie erreichbar. Egal ob telefonisch, persönlich oder online.
Melden Sie sich jederzeit bei unseren kompetenten Ansprechpartnern!