Informationen in Leichter Sprache

Herzlich Willkommen!

Wir sind das ODAV AG - Lehrinstitut für Informatik
Diese Seite ist in Leichter Sprache geschrieben.
Viele Menschen verstehen Leichte Sprache besser.

   Link zur Seite Sprachliche Hinweise

So erreichen Sie uns:

ODAV AG - Lehrinstitut für Informatik

Telefon:  09421 705-815

E-Mail: info@odav-lehrinstitut.de

 Link zur Seite Kontakt und Zuständigkeit

Was macht das ODAV AG - Lehrinstitut für Informatik?

.... ????



Barriere∙freiheit
Sie möchten unsere Seite in Standard∙sprache nutzen?

Dann erklären wir Ihnen: Wie ist die Startseite aufgebaut?

Sie möchten diese Webseite an Ihre Bedürfnisse anpassen?

Oder sie möchten unsere Seite in Standardsprache nutzen?

  Link zur Seite Hilfe: Auf der Startseite zurechtfinden 



Sie haben Probleme mit der Seite in Standard∙sprache?

Dann können Sie hier eine Barriere melden.

> Link zur Seite: Barriere melden

  Link zur Seite Erklärungen der Barriere∙freiheit