KI im Praxiseinsatz.

KI im Praxiseinsatz.

KI ist weit mehr als ein vorübergehender Trend.
Wie die Integration von künstlicher Intelligenz auch in der öffentlichen Verwaltung langfristig neue Möglichkeiten zur Effizienzsteigerung und Verbesserung des Kundenservice bietet, haben wir in unserem Flyer anbei an Praxisfällen näher beleuchtet.

Die neuen Lösungsangebote stehen bereits in den Startlöchern und werden im Rahmen einer Kooperation zwischen den langjährig erfahrenen Chatbot-Experten der KAUZ GmbH sowie dem fachlichen Know-How und den passenden Schnittstellen der ODAV AG realisiert. Durch das standardisierte Lösungsangebot profitieren Sie von einem besonders niedrigen Konfigurationsaufwand. Technologie und Schnittstellen zur Anbindung von Fachdaten werden dabei unter geprüften, datenschutzkonformen Rahmenbedingungen zur Verfügung gestellt. 

Für eine individuelle Begleitung Ihrer Digitalisierungsprojekte stehen wir Ihnen jederzeit gerne beratend zur Seite.



Downloads