Um unser Produkt- und Leistungsangebot und alle damit verbundenen Serviceabläufe laufend zu verbessern, freuen wir uns auch in diesem Jahr über Ihr aktives Feedback.

Aus diesem Grund wurde im Verlauf dieser Woche unsere jährliche Kundenbefragung versendet.

Der Verteiler für unsere Befragung setzt sich aus den Nutzern unserer Kundenforen in work2gether und den neu benannten Supportkontakten, also den Nutzern unseres neuen Ticketsystems, zusammen.

Sollten Sie die Befragung noch nicht erhalten haben und gerne daran teilnehmen, schreiben Sie uns hierzu bitte an marketing@odav.de. Gerne nehmen wir Sie umgehend in die aktuelle Befragung und den Verteiler für die Folgejahre auf.

Details zur Befragung

Für die Beantwortung des Online-Fragebogens benötigen Sie rund 5 Minuten.

Behandlung der Rückmeldungen

Ihre Antworten zu den verschiedenen Leistungsbereichen fließen maßgeblich in die Weiterentwicklung unserer Produkte und die Gestaltung der Serviceabläufe ein. 

Wesentliche Maßnahmen der vergangenen Monaten, die u.a. aus den Befragungen der Vorjahre resultieren, sind (Auszug):

  • Ausbau unseres Kundenservice-Teams
  • Etablierung des Keyuser-Prozesses zur Neuentwicklung der ersten myODAV-Module
  • Ausbau unseres Webinar- und Online-Veranstaltungsangebots 
  • Ausbau der Onlinedokumentationen und Handbücher in work2gether
  • Einführung eines neuen Ticketsystems

Kontaktpersonen

Stefanie Kitter

Ihr Kontakt zu folgenden Themen:

  • Interne und externe Unternehmenskommunikation
  • Marketing