Lieber spenden statt schenken.

ODAV AG spendet 750 Euro zugunsten krebskranker Kinder

Haben Sie Fragen?
Kontakt 1

Wir beraten Sie gerne!

Sie haben Interesse an einem unserer Produkte oder möchten einfach mehr über uns erfahren?

Treten Sie mit uns in Kontakt!

mehr erfahren...

Im Sinne von „lieber spenden statt schenken“ überreichte Karl Zollner, Vorstandsvorsitzender der ODAV AG, Irmgard Bräu von der Bettina-Bräu-Stiftung einen Scheck im Wert von 750 Euro.

Ergänzend zum sozialen Engagement ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die dieses Jahr eine Vielzahl von Paketen für die Aktion „Geschenk mit Herz“ gepackt haben, entschied sich die Geschäftsleitung der ODAV AG, an Stelle von Weihnachtsgeschenken Geld für einen gemeinnützigen Zweck zur Verfügung zu stellen. „Ich freue mich, dass wir mit dieser Spende genau dort etwas beitragen können, wo Bestes geleistet wird: bei kranken Kindern und deren Familien“, so Zollner bei der Übergabe.

Die „Mehr Leben für krebskranke Kinder – Bettina-Bräu-Stiftung“ engagiert sich seit über 20 Jahren für krebskranke Kinder, damit ihnen das größtmögliche Maß an pflegerischer und medizinischer Hilfe zuteilwerden kann und Familien auch in der schweren Zeit der Erkrankung ihrer Kinder ein Zuhause auf Zeit haben, wo sie zur Ruhe kommen und vor allem in unmittelbarer Nähe ihrer Kinder sein können. 

ODAV AG Spendenaktion 2019

Vorstandsvorsitzender Karl Zollner überreichte Irmgard Bräu die Spende.