Mitarbeiter im Bereich IT-Support / User-Helpdesk. (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter IT-Support / User-Helpdesk (m/w/d):

Als innovativer Technologiepartner des Handwerks unterstützt die ODAV AG seit 50 Jahren Handwerksbetriebe und deren Organisationen mit hochwertigen Software-Lösungen und IT-Dienstleistungen. 

Ihr Aufgabenspektrum:

  • Erster Ansprechpartner für unsere Kunden bei technischen Anfragen
  • Erfassung und Bearbeitung von Supportmeldungen
  • Unterstützung von Anwendern beim Einsatz von IT-Systemen
  • Enger Austausch mit dem 2nd und 3rd Level Support
  • Fortlaufende Softwaredokumentation

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene IT-Ausbildung, Berufserfahrung im IT-Bereich oder suchen einen Quereinstieg
  • Aufgrund Ihres verbindlichen Auftretens sind Sie schnell in der Lage einen positiven Kontakt zu unseren Kunden aufzubauen
  • Eine ausgeprägte Serviceorientierung sowie eine schnelle Auffassungsgabe gehören zu Ihren Stärken
  • Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch Eigeninitiative, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
  • Kenntnisse in Bezug auf gängige Ticketsysteme runden Ihr Profil ab

Das erwartet Sie:
Wir bieten einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit einem hohen Maß an Selbständigkeit. Sie arbeiten in einem kollegialen Team mit anspruchsvollen Aufgaben. Es erwarten Sie ein gutes Arbeitsklima, ein moderner Arbeitsplatz und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Ein flexibles Arbeitszeitmodell, betriebliche Altersvorsorge und eine leistungsgerechte Bezahlung runden das Angebot ab.

Interessiert? Dann sollten wir uns kennenlernen!

JETZT BEWERBEN





Downloads

Kontaktpersonen

Tamara Rinnerer

Ihr Kontakt zu folgenden Themen:

  • Recruiting
  • Personalmanagement
  • Personalprozesse