Neue Geschäftsbereichsleitung.

Mit Wirkung zum 01. Januar 2020

Haben Sie Fragen?
Kontakt 1

Wir beraten Sie gerne!

Sie haben Interesse an einem unserer Produkte oder möchten einfach mehr über uns erfahren?

Treten Sie mit uns in Kontakt!

mehr erfahren...

Neuregelung im Geschäftsbereich "Beratung / Vertrieb".

Die verantwortliche Leitung des Geschäftsbereichs "Beratung / Vertrieb" wird ab dem 01. Januar 2020 Robert Schwaiger übernehmen. Bereits seit 19 Jahren arbeitet Herr Schwaiger für die ODAV AG. Hier hat er unter anderem das Team "CMS & Webapplikationen" aufgebaut und über einige Jahre geleitet. 2014 übernahm er die Leitung der Stabsstelle Marketing, die er auch im Zeitablauf der nächsten Jahre weiterhin verantworten wird. "Das persönliche Engagement und den außerordentlichen Einsatz, den er in all den Jahren bewiesen hat, zeichnet die bisherigen Tätigkeiten von Herrn Schwaiger für die ODAV AG aus", so Vorstandsvorsitzender Karl Zollner. "Als junger Kollege hat er bereits ein hohes Maß an innovativen Ideen eingebracht, gepaart mit seiner langjährigen Erfahrung sind dies beste Voraussetzungen, um künftige Ziele und Projekte der ODAV AG erfolgreich mitgestalten zu können."

Herr Jonas Huber wird ihm ab dem 01. Januar 2020 als stellvertretender Leiter dieses Geschäftsbereichs zur Seite stehen. Herr Huber ist seit dem Jahr 2013 bei der ODAV AG als Berater tätig und hatte von 2015 bis Anfang 2019 die Leitung des "Web"-Teams inne. Parallel zu seinem neuen Aufgabenbereich hat Herr Huber seit Oktober 2019 die Teamleitung "Digitalisierung & Prozesse" übernommen. Seine erfolgreiche Arbeit im Beratungsbereich und seine persönliche wie auch fachliche Erfahrung prä­de­s­ti­nie­ren ihn für die Mitarbeit in der Bereichsleitung. 

"Die neu strukturierte Geschäftsbereichsleitung ist für die künftige Planung und Durchführung neuer Projekte und Herausforderungen von strategisch großer Bedeutung für die ODAV AG“, unterstreicht Vorstandsmitglied Armin Höllinger. Herr Höllinger wird in seiner Zuständigkeit als Vorstandsmitglied weiterhin strategisch für den Bereich "Beratung / Vertrieb" verantwortlich zeichnen.

Die Wünsche, Ziele und Zufriedenheit ihrer Kunden im zentralen Fokus, sieht sich die ODAV AG mit der Neubesetzung des Geschäftsbereichs "Beratung / Vertrieb" für ihre Aufgaben als innovativer und moderner IT-Partner des Handwerks gut aufgestellt. 

Neue Bereichsleitung Beratung 1

v.l. Jonas Huber, stellv. Geschäftsbereichsleitung und Robert Schwaiger, Geschäftsbereichsleitung "Beratung / Vertrieb"