Neue Strukturen in der Organisation der ODAV AG.

Neue Strukturen in der Organisation der ODAV AG.

Zum dritten Jahresquartal 2022 wurden einige Änderungen im Organigramm der ODAV AG vorgenommen:
Im Geschäftsbereich „Beratung & Vertrieb“ wurde das Team „Basissysteme“ neu eingeführt. Unter Leitung von Sebastian Glatzeder wird sich das Team mit übergreifenden Funktionsbereichen beschäftigen sowie das Thema UX-Design weiter vertiefen.

Die Stabsstelle „Zentrale Koordination“, die bisher in dem Geschäftsbereich „Beratung & Vertrieb“ verortet war, steht nun mehr in einer neuen Leitungsverantwortung. Stabsstellenleiter Andreas Sprenger und sein Stellvertreter Michael Sappok werden teambezogen die zentralen Themen „Projektmanagement“ und „Kundenservice“ zielführend ausbauen. Die Stabsstelle „myODAV“ wurde in diesem Zusammenhang ebenfalls in die Stabsstelle "Zentrale Koordination" integriert.

Mit den organisatorischen Änderungen folgen wir unserer Leitlinie einer möglichst flachen Unternehmenshierarchie und möchten zunehmend schnellere Entscheidungsprozesse und damit die Optimierung laufender Projekte gewährleisten.