Mit mehr als 6.000 aktiven Nutzern aus dem Projektumfeld der Handwerksorganisationen, ist unsere Online-Kollaborationsplattform work2gether aus dem aktiven Arbeitsalltag nicht mehr wegzudenken.
Um die Vorteile für die tägliche Projektarbeit und eine moderne Kommunikation in Ihren Häusern im Rahmen Ihrer Digitalisierungsstrategie weiter auszubauen, erfolgt im ersten Quartal 2018 ein umfangreiches Funktionsupdate.
Nachfolgend haben wir für Sie einen Auszug der neuen Funktionen, auf die Sie sich freuen dürfen, aufgelistet:
- Verbesserte Oberfläche
- Optimierung der mobilen Zugriffsmöglichkeiten
- Live-Zusammenarbeit an Inhalten
- Neue Feedback-Funktionen für schnelle Entscheidungen
- Speichern interessanter Beiträge um diese „später zu lesen“
- Verbesserte Übersichten der zuletzt bearbeiteten oder zuletzt besuchten Seiten
- Optimierte Organisation von Rechten und deren Zuteilung im Arbeitsablauf
- Ausbau der Blogfunktionen für schnelle Informationsverteilung
- Ausbau der Social Media-Funktionen innerhalb der Plattform für eine gesteigerte Interaktivität
Rechtzeitig vor dem Update werden wir Sie über den konkreten Termin und ein begleitendes Webinar informieren.