ODAV AG spendet für krebskranke Kinder.

In diesem Jahr entschied sich die Geschäftsleitung der ODAV AG, an Stelle von Weihnachtsgeschenken Geldmittel für einen guten Zweck zur Verfügung zu stellen.

Haben Sie Fragen?
Kontakt 1

Wir beraten Sie gerne!

Sie haben Interesse an einem unserer Produkte oder möchten einfach mehr über uns erfahren?

Treten Sie mit uns in Kontakt!

mehr erfahren...

Weihnachtsspendenaktion 2020.

„Weihnachten ist die Zeit der Geschenke. Mit einem Geldgeschenk für krebskranke Kinder schöne Stunden im Kreis der Familie ermöglichen.“ In diesem Sinne überreichte Karl Zollner, Vorstandsvorsitzender der ODAV AG, Irmgard Bräu von der Bettina-Bräu-Stiftung einen Scheck im Wert von 1.500 Euro.

Gerade in einer schwierigen Zeitphase wie dem „Corona“-Jahr 2020 ist es wichtiger denn je, gemeinnützige Organisationen zu unterstützen. Aus diesem Grund entschied sich die Geschäftsleitung der ODAV AG, an Stelle von Weihnachtsgeschenken Geldmittel für einen guten Zweck zur Verfügung zu stellen.

Die „Bettina-Bräu-Stiftung - Mehr Leben für krebskranke Kinder“ engagiert sich seit über 20 Jahren erfolgreich für krebskranke Kinder, damit ihnen das größtmögliche Maß an pflegerischer und medizinischer Hilfe zuteilwerden kann und Familien auch in der schweren Zeit der Erkrankung ihrer Kinder ein Zuhause auf Zeit haben, wo sie in unmittelbarer Nähe ihrer Kinder sein können.

„Ich freue mich, dass wir mit dieser Spende genau dort etwas beitragen können, wo Bestes geleistet wird: bei kranken Kindern und deren Familien“, so Vorstand Karl Zollner.



Spendenübergabe Bettina Bräu Stiftung_3

Irmgard Bräu und Vorstandsvorsitzender Karl Zollner bei der Spendenübergabe. / Quelle: ODAV AG