ODAV-Versions- und Wartungstage 2021.

ODAV-Versions- und Wartungstage 2021.

Für das kommende Jahr sind neben Versions-Releases auch vorsorglich auch entsprechende Wartungstermine für unser geplantes Systemumfeld geplant. Wir sind stets bemüht, Ihnen die systemrelevanten Termine so frühzeitig wie möglich bekannt zu geben. 

Versionstermine der ODAV CMS- und Internetanwendungen
  • Bereitstellung myODAV WCC 1.2 voraussichtlich am 20.01.2021
  • Bereitstellung myODAV WCC 1.3 voraussichtlich am 17.03.2021
Versionstermine der ODAV Verwaltungsanwendungen
  • Bereitstellung Version myODAV 1.1: 1.Quartal 2021

Nach jedem Versions-Release werden die Termine im work2gether-Bereich "ODAV Kundeninformation" aktualisiert. Behalten Sie daher im Jahresverlauf bitte insbesondere die Seite Versionstermine / Wartungstermine stets im Blick.

Für Fragen zu den Versionen steht Ihnen unser Team Kundenservice jederzeit unter der Tel-Nr. 09421 705-333 oder per E-Mail an kundenservice@odav.de zur Verfügung. Gerne können Sie auch über ein Ticket im Kundenservice-Portal mit den Kollegen in Kontakt treten. 

Wartungstermine des ODAV Rechenzentrums

Die planmäßigen Termine dienen der Durchführung systemübergreifender Servicearbeiten an der ODAV Netzwerk- und Server-Infrastruktur:

  • Freitag, 05. Februar 2021 ab 15:00 Uhr
  • Freitag, 05. März 2021 ab 15:00 Uhr
  • Freitag, 11. Juni 2021 ab 15:00 Uhr
  • Freitag, 17. September 2021 ab 15:00 Uhr
  • Freitag, 10. Dezember 2021 ab 15:00 Uhr

Für Detailfragen zu den Wartungstermine steht Ihnen der technische Servicebereich unseres ODAV-Rechenzentrums unter der Tel-Nr. 09421 705-555 oder per E-Mail an support-rz@odav.de zur Verfügung. Alternativ können Sie über das Kundenservice-Portal und Ticketerfassung im Bereich Technischer Service mit den Ansprechpartnern aus dem ODAV-Rechenzentrum in Kontakt treten.



Kontaktpersonen

Unser Team Kundenservice

In allen Phasen unserer Projekte:

Wir sind für Sie erreichbar. Egal ob telefonisch, persönlich oder online.

Melden Sie sich jederzeit bei unseren kompetenten Ansprechpartnern!

Unser technischer Service des ODAV-Rechenzentrums

In allen Phasen unserer Projekte:

Wir sind für Sie erreichbar. Egal ob telefonisch, persönlich oder online.

Melden Sie sich jederzeit bei unseren kompetenten Ansprechpartnern!