ODAV-Versions- und Wartungstermine 2022.
ODAV-Versions- und Wartungstage 2022.
Für das kommende Jahr sind bereits einige Versions-Releases geplant. Ergänzend dazu hat das ODAV-Rechenzentrum die Termine für die Wartungstage 2022 bekannt gegeben.
Die zeitlichen Daten sind sowohl im myODAV-Startportal unter "Termine" hinterlegt als auch im ODAV-Kundenforum "Kundeninformation" auf der Seite Versionstermine / Wartungstermine abrufbar. Informelle Ergänzungen und etwaige Aktualisierungen werden zeitnah auf diesen Kommunikationskanälen bekannt gegeben.
Versionstermine der myODAV Anwendungen
- Bereitstellung Version myODAV 1.3: voraussichtlich 1. Quartal 2021
Versionstermine der ODAV CMS- und Internetanwendungen
- Bereitstellung myODAV WCC 1.7: voraussichtlich am 26.01.2022
- Bereitstellung myODAV WCC 1.8: voraussichtlich am 16.03.2022
- Bereitstellung myODAV WCC 1.9: voraussichtlich am 11.05.2022
- Bereitstellung myODAV WCC 1.10: voraussichtlich am 13.07.2022
- Bereitstellung myODAV WCC 1.11: voraussichlich in KW 38/39 2022
Für Fragen zu den Versionen steht Ihnen unser Team Kundenservice jederzeit unter der Tel-Nr. 09421 705-333 zur Verfügung. Gerne können Sie auch über ein Ticket im Kundenservice-Portal mit den Kollegen in Kontakt treten.
Wartungstermine des ODAV Rechenzentrums
Die planmäßigen Termine dienen der Durchführung systemübergreifender Servicearbeiten an der ODAV-Netzwerk- und Server-Infrastruktur:
- Freitag, 04. März 2022 ab 15:00 Uhr
- Freitag, 10. Juni 2022 ab 15:00 Uhr
- Freitag, 30. September 2022 ab 15:00 Uhr
- Freitag, 09. Dezember 2022 ab 15:00 Uhr
Für Detailfragen zu den Wartungsterminen steht Ihnen der technische Servicebereich unseres ODAV-Rechenzentrums unter der Tel-Nr. 09421 705-555 zur Verfügung. Alternativ können Sie über das Kundenservice-Portal ein Ticket im Bereich Technischer Service erfassen und auf diesem Weg mit den Ansprechpartnern aus dem ODAV-Rechenzentrum in Kontakt treten.
Kontaktpersonen
Unser Team Kundenservice
In allen Phasen unserer Projekte:
Wir sind für Sie erreichbar. Egal ob telefonisch, persönlich oder online.
Melden Sie sich jederzeit bei unseren kompetenten Ansprechpartnern!
Unser technischer Service des ODAV-Rechenzentrums
In allen Phasen unserer Projekte:
Wir sind für Sie erreichbar. Egal ob telefonisch, persönlich oder online.
Melden Sie sich jederzeit bei unseren kompetenten Ansprechpartnern!