Print- & Versandlogistiker. (m/w/d)
Die ODAV AG ist seit über vier Jahrzehnten als bundesweit tätiges Informatikunternehmen
im nationalen Markt etabliert. Unser Unternehmen verfügt über ein breites Portfolio
an spezifischen Software-Lösungen und bietet seinen Kunden als ASP-Provider
ein großes Spektrum an IT-Serviceleistungen.
Ihr Aufgabenspektrum
- Administration/Konfiguration unserer zentralen Druck- und Versandsysteme
- Durchführung von Print- und Versandaktionen
- Aufbereitung von Druckdaten
- Überwachung/Kontrolle der technischen Infrastruktur
- Anwendungsbezogene Beratung und Betreuung unserer Kunden
- Beauftragung und Steuerung externer Versanddienstleister
Ihr Profil
- Grundwissen in Fragen der IT-Technik, Telekommunikation und Netzwerken
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Flexibilität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
- Erfahrung in Lagerführung und Logistik wünschenswert
Das erwartet Sie
Wir bieten einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit einem hohen Maß an Selbständigkeit.
Sie arbeiten in einem kollegialen Team mit anspruchsvollen Aufgaben.
Es erwarten Sie ein gutes Arbeitsklima, ein moderner Arbeitsplatz und
individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Ein flexibles Arbeitszeitmodell,
betriebliche Altersvorsorge und eine leistungsgerechte Bezahlung runden unser Angebot ab.
Interessiert? Dann sollten wir uns kennenlernen!