Die ODAV AG bietet in vier Webinar-Terminen spannende Informationen:
- Am 10. Oktober um 10:00 Uhr gibt Herr Robert Schwaiger einen umfassenden Einblick in die Erweiterungen des Handwerkskammer-Kundenportals. Die Aufzeichnung des Webinars wird im Anschlusss an den Termin für alle Interessierte im Work2gether-ODAV-Kundenbereich zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen zum Handwerkskammer-Kundenportal finden Sie auch in unserem aktuellen Newsletter (zum Artikel).
- Am 08. November um 10:00 Uhr stellt Ihnen Herr Andreas Sprenger eingehend das neue ODAV-Veranstaltungsmodul und dessen Funktionalität vor.
- Bereits eine Woche darauf, am 15. November 2017, um 10:00 Uhr wird Ihnen Herr Andreas Sprenger einen umfangreichen Überblick über das funktional erweiterte ODAV-Geoinformationssystem geben. Weitere Informationen zur neuen Version des ODAV-Geoinformationssystem finden Sie auch in unserem aktuellen Newsletter (zum Artikel).
- Am 13. Dezember 2017 um 10:00 Uhr bietet Ihnen Herr Andreas Sprenger dann einen tiefergehenden Einblick in die Funktionsweise des mobilen ODAV-CRM.
Informationen zur Anmeldung:
Eine Anmeldung zu unseren Webinaren ist bis einen Tag vor dem geplanten Termin per E-Mail an info-beratung@odav.de möglich.
Bitte teilen Sie uns hierbei folgende Details je Teilnehmer mit:
- Thema und Termin des Webinars
- Vor- und Nachname
- Telefonnummer
- E-Mail Adresse
Technische Details zur eingesetzten Technik und dem weiteren Ablauf finden Sie in Work2gether-Kundenbereich/ Webinar dokumentiert.