ODAV Inside

Die Software

Ihr Ansprechpartner

Robert  Schwaiger
Tel. 09421 705-660
r.schwaiger@odav.de

Ihr Ansprechpartner

Andreas  Sprenger
Tel. 09421 705 670
a.sprenger@odav.de

Terminankündigung

Webinare-Reihe zur Vorstellung von ODAV-Neuheiten

KalenderterminLupe

An vier Terminen stellen wir Ihnen Neuerungen spezifischer ODAV-Softwareapplikationen vor. 

Die ODAV AG bietet in vier Webinar-Terminen spannende Informationen: 

  • Am 10. Oktober um 10:00 Uhr gibt Herr Robert Schwaiger einen umfassenden Einblick in die Erweiterungen des Handwerkskammer-Kundenportals. Die Aufzeichnung des Webinars wird im Anschlusss an den Termin für alle Interessierte im  Work2gether-ODAV-Kundenbereich  zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen zum Handwerkskammer-Kundenportal finden Sie auch in unserem aktuellen Newsletter ( zum Artikel) .

  • Am 08. November um 10:00 Uhr stellt Ihnen Herr Andreas Sprenger eingehend das neue ODAV-Veranstaltungsmodul und dessen Funktionalität vor. 

  • Bereits eine Woche darauf, am 15. November 2017, um 10:00 Uhr wird Ihnen Herr Andreas Sprenger einen umfangreichen Überblick über das funktional erweiterte ODAV-Geoinformationssystem geben. Weitere Informationen zur neuen Version des ODAV-Geoinformationssystem finden Sie auch in unserem aktuellen Newsletter ( zum Artikel ).

  • Am 13. Dezember 2017 um 10:00 Uhr bietet Ihnen Herr Andreas Sprenger dann einen tiefergehenden Einblick in die Funktionsweise des mobilen ODAV-CRM.


Informationen zur Anmeldung:

Eine Anmeldung zu unseren Webinaren ist bis einen Tag vor dem geplanten Termin per E-Mail an info-beratung@odav.de möglich.

Bitte teilen Sie uns hierbei folgende Details je Teilnehmer mit:

  • Thema und Termin des Webinars
  • Vor- und Nachname
  • Telefonnummer
  • E-Mail Adresse

Technische Details zur eingesetzten Technik und dem weiteren Ablauf finden Sie in Work2gether-Kundenbereich/ Webinar dokumentiert.