Mit den ODAV-Webinaren möchten wir Sie mit praxisnahen Tipps, aktuellen Workshops oder der Vorstellung neuer Lösungsangebote aus dem ODAV-Softwareportfolio auf dem Laufenden halten:
Am 20. Juni um 10:00 Uhr wird Ihnen Herr Sebastian Sander einen umfangreichen Überblick über die neuen Funktionalitäten des ODAV-Kundeninformationssystems (kurz ODAV-KIS) geben. Hauptaugenmerk liegt dabei auf den Neuerungen rund um das Thema Betriebsberatung und De-minimis-Beihilfe, aber auch der Ausbau weiterer Funktionen stehen im Mittelpunkt der Ausführungen. Vorab finden Sie ab Ende Mai im Blog des work2gether-Bereichs ODAV-Verwaltungsanwendungen die Neuerungen für Sie zusammengefasst.
Informationen zur Anmeldung:
Eine Anmeldung zu unseren Webinaren ist bis einen Tag vor dem geplanten Termin per E-Mail an
info-beratung@odav.de möglich.
Bitte teilen Sie uns hierbei folgende Details je Teilnehmer mit:
- Thema und Termin des Webinars
- Vor- und Nachname
- Telefonnummer
- E-Mail Adresse
Weiterführende Informationen sowie technische Details zur eingesetzten Technik und dem weiteren Ablauf finden Sie in Work2gether-Kundenbereich/ Webinar dokumentiert.