Mit den ODAV-Webinaren möchten wir Sie mit praxisnahen Tipps, aktuellen Workshops oder der Vorstellung neuer Lösungsangebote aus dem ODAV-Softwareportfolio auf dem Laufenden halten:

Am 20. Juni um 10:00 Uhr wird Ihnen Herr Sebastian Sander einen umfangreichen Überblick über die neuen Funktionalitäten des ODAV-Kundeninformationssystems (kurz ODAV-KIS) geben. Hauptaugenmerk liegt dabei auf den Neuerungen rund um das Thema Betriebsberatung und De-minimis-Beihilfe, aber auch der Ausbau weiterer Funktionen stehen im Mittelpunkt der Ausführungen. Vorab finden Sie ab Ende Mai im Blog des work2gether-Bereichs ODAV-Verwaltungsanwendungen die Neuerungen für Sie zusammengefasst.

Informationen zur Anmeldung:

Eine Anmeldung zu unseren Webinaren ist bis einen Tag vor dem geplanten Termin per E-Mail an 
info-beratung@odav.de möglich.

Bitte teilen Sie uns hierbei folgende Details je Teilnehmer mit:

  • Thema und Termin des Webinars
  • Vor- und Nachname
  • Telefonnummer
  • E-Mail Adresse

Weiterführende Informationen sowie technische Details zur eingesetzten Technik und dem weiteren Ablauf finden Sie in Work2gether-Kundenbereich/ Webinar dokumentiert.

Kontaktpersonen