Veranstaltungen 2020.

Rückblick auf das Veranstaltungsjahr 2020.

Zum Jahresausklang möchten wir noch einmal die Gelegenheit nutzen, um uns bei Ihnen für das konstruktive Mitwirkung in den verschiedenen Veranstaltungen der letzten Monate herzlich zu bedanken.

Den Ereignissen des Corona-Jahres 2020 Rechnung tragend, fanden nahe zu alle Veranstaltungen im digitalen Format statt:

  • Online-Event: Workshop zur Fortbildung- und Meisterprüfung Teil III am 26. November 2020
  • Webinar: Vorstellung neues ODAV-Ticketportal am 04. November 2020
  • Online-Event: Jahrestagung der IT-Verantwortlichen am 29. & 30.September 2020
  • Online-Event: Jahrestagung der Internet-Verantwortlichen am 23. & 24. September 2020
  • Online-Event: Workshop zur Fortbildung- und Meisterprüfung Teil II am 19. September 2020
  • Webinar: ODAV Lehrlingsrolle und Lehrvertrag Online "Novellierung BBiMog" am 14. September 2020
  • Webinar: Funktionen und Einführung myODAV Startportal am 29. Juli 2020
  • Online-Event: Workshop zur Fortbildung- und Meisterprüfung Teil I am 21. Juli 2020
  • Reflexionsworkshop für IT-Verantwortliche am 03. März 2020
  • Webinar: myODAV-Releaseablauf am 18. Februar 2020

Sie haben eine der Veranstaltungen verpasst? Kein Problem! Alle Online-Veranstaltungen wurden aufgezeichnet und im Nachgang in den spezifischen work2gether-Kundenforen zur Verfügung gestellt.

Planungen für das Jahr 2021.

Bedingt durch die weiterhin angespannte Corona-Situation planen wir auch für die erste Jahreshälfte 2021 verstärkt Online-Termine.

Uns ist der persönliche Kontakt mit Ihnen in den verschiedenen Kundenveranstaltungen und das unmittelbare Networking sehr wichtig, deshalb sollen die digitalen Veranstaltungen unsere regelmäßigen Treffen im persönlichen Rahmen selbstverständlich nicht ersetzen. Ungeachtet dessen möchten wir digitale Events in den ersten 6 Monaten als Ergänzung für einen regelmäßigen Austausch mit Ihnen nutzen, um auch in der derzeitigen Lage wesentliche Informationen in direkter Form mit Ihnen zu teilen.

Aktuell befinden wir uns in der Vorbereitung und Terminabstimmung unseres Veranstaltungskalenders 2021. Terminliche Ankündigungen werden Ende Januar 2021 über die spezifischen work2gether-Kundenforen veröffentlicht.

Für Fragen rund um die Terminplanung können Sie sich jederzeit an unseren ODAV-Kundenservice wenden. 



Kontaktpersonen

Unser Team Kundenservice

In allen Phasen unserer Projekte:

Wir sind für Sie erreichbar. Egal ob telefonisch, persönlich oder online.

Melden Sie sich jederzeit bei unseren kompetenten Ansprechpartnern!