Versionsupdate work2gether

Ergänzende Informationen zum bevorstehenden Update.

Am Dienstag, den 26. April 2022, wird das work2gether ab 16:00 Uhr für ca. zwei Stunden nicht erreichbar sein. 

Um die Sicherheit und Stabilität des Systems zu weiterhin zu gewährleisten, werden umfangreiche Aktualisierungen eingespielt. Die bisher eingeschränkte Kommentarfunktion wird in diesem Zuge auch wiederhergestellt.

Zusätzlich erhält das work2gether neue Funktionen. Diese haben wir für Sie in Form eines kurzen Videos bereitgestellt: Link zum Video

Nach dem Update werden folgende Erweiterungen/Makros nicht mehr zur Verfügung stehen, da diese mit der neuen Version nicht mehr kompatibel sind:

  • Teamkalender 
  • Table Enhancer 
  • Page Approval Plugin 

Bei Fragen können Sie sich gerne an den Berater Sebastian Lutz aus dem Team "Marketing & Kommunikation" wenden. 



Kontaktpersonen

Sebastian Lutz

Ihr Kontakt zu folgenden Themen:

  • Barrierefreiheit
  • Bilddatenbank
  • Contentmanagementsystem (CMS)
  • Dienstleistungs-ABC
  • Eventbegleitung Online
  • Newsletter
  • Newsroom / Social Media
  • Schwarzes Brett
  • SEO
  • Termin-Datenbank
  • Trendumfrage
  • Web-Statistik
  • Werbemittelportal