Vorstandsassistenz. (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vorstandsassistenz. (m/w/d)
Als innovativer Technologiepartner des Handwerks unterstützt die ODAV AG seit über 50 Jahren Handwerksbetriebe und deren Organisationen mit hochwertigen Software-Lösungen und IT-Dienstleistungen.
Ihr Aufgabenspektrum
- Selbstständige und eigenverantwortliche Erledigung aller täglich anfallenden Assistenzaufgaben
- Terminkoordination
- Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Vorbereitung und Organisation von Sitzungen und Zusammenstellung der erforderlichen Unterlagen
- Planung von Geschäftsreisen sowie anstehenden Kundenterminen
- Unterstützung und vorausschauende Begleitung laufender Projekte und Prozesse
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Der versierte Umgang mit MS-Office-Programmen ist für Sie selbstverständlich
- Sie sind verbindlich, diskret und zeichnen sich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung aus
- Sie überzeugen durch sicheres und souveränes Auftreten und verfügen über eine gute Kommunikations- und Umsetzungsstärke
- Organisationstalent, hohes Engagement und Flexibilität runden Ihr Profil ab
Wir bieten
- Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- Die Möglichkeit, in einem innovativen und kreativen Umfeld zu arbeiten und sich beruflich sowie persönlich weiterzuentwickeln
- Ein motiviertes und sympathisches Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Attraktive Vergütung und verschiedene Mitarbeiter-Benefits
Sind Sie bereit Teil unseres Teams zu werden und gemeinsam mit uns zu wachsen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung direkt über unser Online-Portal.
Kontaktpersonen
Marina Weingut
Ihr Kontakt zu folgenden Themen:- Recruiting
- Personalmanagement