Vorstandsassistenz. (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vorstandsassistenz. (m/w/d)

Als innovativer Technologiepartner des Handwerks unterstützt die ODAV AG seit über 50 Jahren Handwerksbetriebe und deren Organisationen mit hochwertigen Software-Lösungen und IT-Dienstleistungen.



Ihr Aufgabenspektrum
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Erledigung aller täglich anfallenden Assistenzaufgaben
  • Terminkoordination
  • Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Vorbereitung und Organisation von Sitzungen und Zusammenstellung der erforderlichen Unterlagen
  • Planung von Geschäftsreisen sowie anstehenden Kundenterminen
  • Unterstützung und vorausschauende Begleitung laufender Projekte und Prozesse


Ihr Profil
  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Der versierte Umgang mit MS-Office-Programmen ist für Sie selbstverständlich
  • Sie sind verbindlich, diskret und zeichnen sich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung aus
  • Sie überzeugen durch sicheres und souveränes Auftreten und verfügen über eine gute Kommunikations- und Umsetzungsstärke
  • Organisationstalent, hohes Engagement und Flexibilität runden Ihr Profil ab


Wir bieten
  • Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Die Möglichkeit, in einem innovativen und kreativen Umfeld zu arbeiten und sich beruflich sowie persönlich weiterzuentwickeln
  • Ein motiviertes und sympathisches Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Attraktive Vergütung und verschiedene Mitarbeiter-Benefits


Sind Sie bereit Teil unseres Teams zu werden und gemeinsam mit uns zu wachsen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung direkt über unser Online-Portal.

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