Vorstandsvorsitzender der ODAV AG feiert 35 Jahre Betriebszugehörigkeit.

Haben Sie Fragen?
Kontakt 1

Wir beraten Sie gerne!

Sie haben Interesse an einem unserer Produkte oder möchten einfach mehr über uns erfahren?

Treten Sie mit uns in Kontakt!

mehr erfahren...

Ein besonderes Betriebsjubiläum. 

Er gilt als kluger Stratege mit Blick für globale Zusammenhänge, der von seinen Mitarbeitern und Geschäftspartnern hochgeschätzt wird: Vorstandsvorsitzender Karl Zollner darf stolz auf 35 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken.

Seine berufliche Laufbahn begann Karl Zollner nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre bei der ODAV AG am 1. Februar 1988 als Anwendungsberater. In den darauffolgenden Jahren brachte er sich in verschiedene Aufgabenstellungen und Projekte ein. Vor dem Hintergrund fortwährend technologischer Veränderungen bewies er stets strategisches Geschick und Können, das sich in seinem beruflichen Erfolg widerspiegelt:

Nach Erteilung der Prokura im Jahr 1994, wurde er 1997 zum Geschäftsführer der damaligen ODAV GmbH berufen. Mit dem Rechtsformwechsel in eine Aktiengesellschaft im Jahr 2000 wurde er Vorstandsmitglied der umfirmierten ODAV AG. Zwischen 2012 und 2018 verantwortete er das Unternehmen als Alleinvorstand, seit Beginn 2018 leitet er die ODAV AG als Vorstandvorsitzender. Der erfolgreiche Kurs und das stetige Wachstum des Unternehmens basieren maßgeblich auf seinem unermüdlichen Einsatz und vorausschauenden Handeln.

Darüber hinaus genießt der „Chef“ bei den über 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern großes Ansehen. Sein offenes Ohr für die Belange des Kollegiums sowie individuelle Anliegen stoßen auf höchste Wertschätzung. Ungeachtet des Wachstumskurses der ODAV AG ist ihm der persönliche Kontakt zu jedem Mitarbeiter zu jeder Zeit wichtig geblieben.

Zu seinem Ehrentag wurde Karl Zollner von der Belegschaft mit einer Feier überrascht: In einem „Gstanzl“ wurde seine bisherige berufliche Laufbahn humoristisch gewürdigt. Zudem erhielt er eine Bildcollage aller Mitarbeiter sowie eine selbstgebackene Torte aus dem Kollegenkreis. „Mit dem heutigen Tag habe ich einen persönlichen Meilenstein in meiner Karriere erreicht, auf den ich stolz bin und sogleich empfinde ich tiefe Dankbarkeit für die gute Zusammenarbeit und das unermüdliche Engagement mit Ihnen allen, denn ohne Sie wären die gemeinsamen Erfolge nicht möglich gewesen.“, bedankte sich Zollner bei den Gratulanten.

Jubilaeum_Karl_Zollner Urkunde