Mit mehr als 6000 aktiven Nutzern aus dem Projektumfeld der Handwerksorganisationen ist unsere Online-Kollaborationsplattform work2gether aus dem aktiven Arbeitsalltag nicht mehr wegzudenken.

Um die Vorteile für die tägliche Projektarbeit und eine moderne Kommunikation im Rahmen Ihrer Digitalisierungsstrategien weiter auszubauen, erfolgte ein umfangreiches Funktionsupdate.

Nachfolgend ist ein Auszug der zahlreichen Neuerungen noch einmal auf einen Blick für Sie zusammengefasst:

  • Verbesserte Oberfläche
  • Optimierung der mobilen Zugriffsmöglichkeiten
  • Live-Zusammenarbeit an Inhalten
  • Neue Feedback-Funktionen für schnelle Entscheidungen
  • Speichern interessanter Beiträge um diese "später zu lesen"
  • Verbesserte Übersichten der zuletzt bearbeiteten oder zuletzt besuchten Seiten
  • Optimierte Organisation von Rechten und deren Zuteilung im Arbeitslauf
  • Ausbau der Blogfunktion für schnelle Informationsverteilung
  • Ausbau der Social Media-Funktionen innerhalb der Plattform für eine gesteigerte Interaktivität

Möchten auch Sie von den Vorteilen unserer Online-Kollaborationsplattform profitieren? Gerne können Sie jederzeit auf unseren Ansprechpartner, Sebastian Lutz, zukommen. 

Kontaktpersonen

Sebastian Lutz

Ihr Kontakt zu folgenden Themen:

  • Barrierefreiheit
  • Bilddatenbank
  • Contentmanagementsystem (CMS)
  • Dienstleistungs-ABC
  • Eventbegleitung Online
  • Newsletter
  • Newsroom / Social Media
  • Schwarzes Brett
  • SEO
  • Termin-Datenbank
  • Trendumfrage
  • Web-Statistik
  • Werbemittelportal