Zentraler ODAV-Kundenservice.
Eine Anlaufstelle für Kundenanfragen und Erweiterung der Servicezeiten.
Im Reflexionsworkshop für die IT-Verantwortlichen von Handwerkskammern am 14.03.2023 hatten wir bereits angekündigt, dass wir eine Neuorganisation unseres Kundenservices für Sie vorgenommen haben.
Seit dem 01.03.2023 sind die bisher getrennten Anlaufstellen für Technik- und Software-Fragen zu einer zentralen Servicestelle zusammengelegt. Durch die fachliche und personelle sowie räumliche Zusammenführung der Teams, wurden beste Voraussetzungen für einen schnellen Wissenstransfer geschaffen, ebenso wie einheitliche Arbeitsweisen und standardisierte Prozessabläufe.
Für Sie, unsere Kunden und Anwender, bedeutet die Umstrukturierung künftig eine einfachere Handhabung – bei Fragen, Problemen und weiteren Anliegen gibt es für Sie eine zentrale Anlaufstelle.
Auch wurden die Servicezeiten erweitert, sodass unser Kundenservice ab sofort ab 07:00 Uhr morgens erreichbar ist. Bitte verwenden Sie für die telefonische Kontaktaufnahme mit unserem zentralen Kundenservice ausschließlich die Rufnummer 09421 705-333.
Die Durchwahl zum technischen Service 09421 705-555 wird aktuell übergangsweise auf die 09421 705-333 weitergeleitet und im Zeitablauf deaktiviert. Ihre Anfragen über das Ticketportal können Sie wie gewohnt unter www.kundenservice.odav.de an uns adressieren. Per E-Mail erreichen Sie die Mitarbeiter des zentralen Kundenservice unter der Adresse kundenservice@odav.de. Die Servicezeiten des zentralen Kundenservice sind:
- Montag - Donnerstag von 07:00 - 17:00 Uhr
- Freitag von 07:00 - 15:00 Uhr
Kontaktpersonen
Unser Team Kundenservice
In allen Phasen unserer Projekte:
Wir sind für Sie erreichbar. Egal ob telefonisch, persönlich oder online.
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