Sie sind auf der Suche nach PCs & Notebooks oder benötigen neue Hardware-Komponenten? Als kompetenter Hardware-Lieferant verfügt die ODAV AG über das richtige Knowhow, um die idealen Geräte für Ihre Anforderungen zu den bestmöglichen Konditionen zu beschaffen.
Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine umfassende Beratung und kompetente Unterstützung bei den technischen Vorgaben für Ihre IT-Ausschreibungen an. Denn unpräzise Formulierungen erhöhen bei Ausschreibungen das Risiko für ungeeignete Angebote und machen entsprechende Rückläufer oft schlecht bis gar nicht vergleichbar.
Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Branche vereint die ODAV AG die nötige technische Fachkompetenz zusammen mit dem Wissen über das Vergabeverfahren. Daher unterstützen wir Sie gerne bei der fachlichen Ausarbeitung der technischen Beschreibungen in Ihren Ausschreibungsunterlagen.
Unser Ansprechpartner für Einkauf / Disposition, Herr Martin Omasmeier, steht Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung.