Informationen in Leichter Sprache

Herzlich Willkommen!

Wir sind die ODAV AG
Diese Seite ist in Leichter Sprache geschrieben.
Viele Menschen verstehen Leichte Sprache besser.

   Link zur Seite Sprachliche Hinweise

So erreichen Sie uns:

ODAV AG

Telefon:  09421 705-0

E-Mail: info@odav.de

 Link zur Seite Kontakt und Zuständigkeit

Was macht die ODAV AG?

....



Barriere∙freiheit
Sie möchten unsere Seite in Standard∙sprache nutzen?

Dann erklären wir Ihnen: Wie ist die Startseite aufgebaut?

Sie möchten diese Webseite an Ihre Bedürfnisse anpassen?

Oder sie möchten unsere Seite in Standardsprache nutzen?

  Link zur Seite Hilfe: Auf der Startseite zurechtfinden 



Sie haben Probleme mit der Seite in Standard∙sprache?

Dann können Sie hier eine Barriere melden.

  Link zur Seite Erklärungen der Barriere∙freiheit